Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

Das Grußwort des Königspaares:


Liebe Meinkenbrachter, liebe Schützen, liebe Freunde und Gäste!


U
nsere Zeit als Schützenkönigspaar neigt sich dem Ende zu. Daher ist es nun soweit, das wir unsere Regentenzeit noch einmal Revue passieren lassen und uns bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir so eine schöne, unvergessene Zeit
erleben durften.

Unser besonderer Dank gilt unserem Vorstand, der durch Rat und Tat uns stets hilfreich zur Seite stand. Auch unser Hofstaat, der uns mit guter Laune, Stimmung und großem Durst unterstützt hat muss hier selbstverständlich erwähnt werden.Für die musikalische Unterstützung während unseres Schützenfestes sagen wir ebenfalls herzlichen Dank.

An dieses wunderschöne Jahr werden wir uns immer erinnern und so wünschen wir auch dem nachfolgenden Schützenkönigspaar eine eben solche wunderbare Zeit und alle die schönen Dinge die wir erleben durften.

Vielen Dank für Alles
und Horrido Meinkenbracht!

Anne & Johann Gedel