Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

 

 

 

Das Grußwort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde,
liebe Meinkenbrachter und Gäste aus nah und fern.

Ein ereignisreiches und unvergessliches Schützenjahr als Königspaar der St. Nikolaus Schützenbruderschaft liegt hinter uns.

Wir möchten uns bei unserem Hofstaat, Freunde, Nachbarn und dem Vorstand bedanken, mit dem wir auf Feiern schöne Stunden verbracht haben und noch verbringen werden. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Meinkenbrachtern, den Schützen und allen Gästen, die mit uns das Schützenfest gefeiert haben. Ohne sie alle wäre unser Schützenfest nicht so unvergesslich geworden. 

Mit Freude und Begeisterung durften wir zusammen mit unserem Hofstaat, Freunden und der Schützenbruderschaft bei den Schützenfesten der befreundeten Bruderschaften in Westenfeld, Linnepe, Röhrenspring und Grevenstein repräsentieren.

Wir wünschen allen Schützen und Ihren Familien, allen Gästen und Besuchern viel Freude und Harmonie beim diesjährigen Schützenfest in Meinkenbracht.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon jetzt alles Gute und ein unvergesslichen Jahr.

 

Marion und Wilfried Roters