Schützenbruderschaft St. Nikolaus Meinkenbracht e.V.

Das Grusswort des Königspaares

Liebe Schützenbrüder, liebe Meinkenbrachter und Gäste,

ein wunderbares und ereignisreiches Königsjahr neigt sich dem Ende zu.
Ein Jahr voller Freude, Stolz, Geselligkeit und Zusammenhalt.
Eine Zeit, die für uns als Königspaar viel zu schnell vorbei gegangen ist.

Bevor wir die Königswürde beim kommenden Schützenfest am 3. Augustwochenende weitergeben, möchten wir auf das Jahr zurückblicken und uns vor allem bedanken.

Danke…
… an unsere Familien, die uns mit Rat und Tat immer zur Seite standen.

… an unseren Hofstaat, der gemeinsam mit uns für beste Stimmung gesorgt hat und so das Jahr zueinem Unvergesslichen für uns gemacht hat. Bis in die frühen Morgenstunden wurde auf Bänken und Tischen getanzt. Auch auf dem Stadtschützenfest in Langscheid und den benachbarten Schützenfesten konnten wir auf Eure Unterstützung zählen.

… an unseren Schützenvorstand, der eine super Organisationsarbeit sowohl am
Schützenfestwochenende als auch das komplette Jahr geleistet hat.

… an unsere Nachbarn, die direkt zur Stelle waren und alles bei uns zu Hause geschmückt und mit vorbereitet haben.

… an den Musikverein Lyra Wenholthausen inkl. Ihrer Band „7 Life“ und dem Spielmannszug Hellefeld für die musikalische Begleitung.

… an alle Meinkenbrachter, Freunde, Bekannte und Gäste aus nah und fern für ein gelungenes Schützenfest 2018.

DANKE an alle, die dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Doch das Jahr ist noch nicht ganz vorbei.
Gemeinsam mit Euch möchten wir den Samstagabend zu einem krönenden Abschluss unseres Königsjahres machen. Dazu laden wir alle Schützenfreunde herzlich ein!

Unter dem Motto „Last but not Least“ lassen wir die Halle beben und den Mais tanzen.
Dem nachfolgenden Königspaar wünschen wir genauso viel Freude wie wir sie hatten.

Auf ein erfolgreiches Schützenfest 2019!

Euer Königspaar
Manuel Schindler und Vanessa Siewers